Job´s

Tripp Kälte- Klimatechnik

Der coolste Job der Welt

Werde Mechatroniker/in für Kältetechnik

Du suchst eine vielseitige Berufsausbildung in einem modernen Handwerksberuf mit Zukunft?

Willkommen in der Kälte- und Klimatechnik! Die boomt seit Jahren und noch nie war der Bedarf nach qualifizierten Mitarbeitern so groß wie heute.

Ob Bube oder Dame – wir machen dich zum Ass.

Dein Profil
• Du hast Hauptschulabschluss (besser Mittlere Reife oder Abi)
• Du bist technik- und computerinteressiert und gut in Mathe.
• Du packst gern an, bist handwerklich geschickt
• Du liebst den Umgang mit Menschen

Deine Ausbildung:
• Kälte- und Klimaanlagen planen, installieren, reparieren
• Wärmepumpen mit neuen Umwelttechnologien einsetzen
• Kunden beraten, Technologien verkaufen, Hilfe leisten
• Ausbildungsdauer 3,5 Jahre (2,5 mit Abi)


Ausbildung schon abgeschlossen und Berufserfahrung gesammelt?

Ab sofort suchen wir ausgebildetes / ausgelerntes Personal, das unser junges und innovatives Team noch stärker macht.

• Ausgelernte Mechatroniker(in) für Kältetechnik

Deine schriftliche Bewerbung nehmen wir bevorzugt per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Empfang.